Citroën C3 Picasso

Der Stil des Citroën C3 Picasso ist etwas ganz Besonderes – er ist frech, ungewöhnlich und sympathisch zugleich. Sein Design ist kreativ und zeugt von einer außergewöhnlichen Modernität. Das neue LED-Tagfahrlicht verleiht ihm zusätzlich eine unverwechselbare Lichtsignatur. Aber natürlich sind es viele Aspekte, die die „Spacebox“ so beliebt und einzigartig machen: die kubische Form, die abgerundete Linienführung, die großflächige Verglasung und der Innenraum, der so viel größer ist, als es die kompakten Abmessungen von außen erwarten lassen.

Er passt einfach perfekt in ein modernes Leben – dieser einzigartige Minivan, in den sich nicht nur die eigene Familie verlieben wird. Der Citroën C3 Picasso bietet optimale Sicht. Erreicht wird die außergewöhnliche Rundumsicht durch die Windschutzscheibe mit seitlichen Dreiecksfenstern, gepaart mit einer hohen Sitzposition.

Dank der zentral eingebauten Instrumente am Armaturenbrett haben alle Insassen die wichtigsten Fahrinformationen immer im Blick. Zwei symmetrisch angebrachte Ablagen unterstreichen die hochwertige Oberflächengestaltung des Armaturenbretts mit angenehmer Haptik und bieten zusätzlichen, leicht erreichbaren Stauplatz.

 

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen