Citroën DS5

Der Citroën DS5 proftiert von der jahrzehntelangen Tradition der Marke – vor allem, was Design und Anspruch angeht. Das macht auch ein Blick auf seine außergewöhnlichen Sitze deutlich: feinstes Vollleder, das besonders hochwertig verarbeitet wurde und an die Struktur eines exquisiten Uhrenarmbands erinnert. Ganz im Sinne der DS-Reihe.

Das schlanke Design der Zentralkonsole erinnert an Cockpits, wie man sie eigentlich in der Luftfahrt erwartet – die außergewöhnlichen Bedienelemente am Fahrzeughimmel lassen den Fahrer außerdem die typischen Bewegungen eines Piloten nachahmen. Drei moderne Oberlichter im Dach sorgen für das passende Ambiente – sowohl tagsüber als auch nachts.

Der Innenraum des Citroën DS5 beeindruckt durch sein Design-Konzept und beflügelt die Fantasie: Der Fahrerbereich mit seinen zwei Mittelkonsolen ist einem Flugzeug-Cockpit nachempfunden und versetzt den Fahrer sofort in eine andere Welt. Auch der übrige Innenraum schafft es zu beeindrucken und sorgt zweifelsfrei für ein ganz neues, aufregendes Raumgefühl.

 

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen