Citroën Jumpy Multispace

Der Citroën Jumpy Multispace strahlt rundum Robustheit und Vitalität aus. Sein kompaktes Volumen und die großzügig dimensionierten Stoßfänger unterstreichen sein starkes Auftreten und vermitteln das Gefühl von Sicherheit. Die Scheinwerfer wirken wie eine Verlängerung des Chromkühlergrills und verleihen der Frontpartie eine ganz individuelle Note und eine eindrucksvolle Lichtsignatur.

Aber auch seine Silhouette strotzt vor Dynamik und Selbstbewusstsein – die breiten Seitenschutzleisten und die beiden Türen betonen diesen Eindruck noch. Bei der Gestaltung seiner Fahrgastzelle wurde der Citroën Jumpy Multispace vor allem von Pkw inspiriert. Sein größtes Anliegen: das Wohlbefinden der Passagiere. Dieses Gefühl wird durch eine großflächige Verglasung verstärkt.

Die breite Windschutzscheibe sorgt in Verbindung mit den großen Seitenfenstern für ein besonders gutes Blickfeld und für viel Licht im Innenraum. Komfort bietet auch das kompakte und einheitlich in dezenten Farbtönen designte Armaturenbrett, in das alle Ablagen perfekt integriert sind und bei dem besonderer Wert auf leichte Zugänglichkeit und Funktionalität gelegt wurde.

 

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen