Hyundai i10

Stromlinienförmiges Design, markante Strukturen, heruntergezogene Dachkante – auf den ersten Blick erinnert hier nur wenig an einen Kleinstwagen. Sie können aber ganz beruhigt sein. Auch wenn der neue i10 bei Länge (3,66 m) und Breite (1,66 m) leicht zugelegt hat, ist er immer noch das perfekte handliche Stadtauto. Allerdings eines, das besonders ins Auge fällt.

Das Typische am neuen i10: Er ist absolut untypisch. Angefangen beim serienmäßigen 5-Tür-Konzept über die Beinfreiheit auf allen – auch den hinteren drei – Plätzen bis zu umfangreichen Komfort-Details und dem größten Kofferraum seiner Klasse erinnert hier so gut wie nichts an einen Kleinwagen. Warum? Ganz einfach. Weil dieses Auto vom Leben inspiriert ist. Und das stellt nun mal große Ansprüche.

Die Augen auf der Straße, die Hände am Lenkrad und trotzdem mehrere Dinge zugleich erledigen – im neuen i10 kein Problem. Schließlich lassen sich Geschwindigkeitsregelanlage, Radio und Bluetooth-Geräte bequem per Tastendruck am Multifunktionslenkrad (Serie bei Style) bedienen.

Weitere Informationen direkt bei www.hyundai.de

 

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen