Hyundai i40 Kombi

Der i40 Kombi bringt zusammen, was man nicht unbedingt zusammen erwartet. Effizienz und Ästhetik zum Beispiel. Seine fließenden Linien und sein dynamisches Design erinnern dann auch mehr an ein Coupé als an einen Mittelklasse-Kombi. Wenn auch an ein äußerst geräumiges.

Ausgereifte Technik steckt beim i40 Kombi sowohl unter der Haube als auch im Innenraum. Außer über moderne, hocheffiziente Motoren verfügt er über Features wie Berganfahrhilfe und Geschwindigkeitsregelanlage (serienmäßig ab Style). Vorbei die Zeiten, in denen vorausschauendes Fahren nur von der Person hinterm Steuer praktiziert wurde. Dank der zahlreichen Assistenzsysteme denkt der i40 Kombi permanent mit.

Serienmäßiges Tagfahrlicht, statisches Abbiegelicht sowie Projektions- bzw. Xenon-Scheinwerfer (Premium) sorgen für Bestnoten in der Kategorie »Sehen und gesehen werden«. Im Fall des adaptiven Fahrlichts (optional bei Premium) sogar mit Sternchen. Mittels Panorama-Glas-Schiebedach (optional bei Style/Premium) lässt sich der gefühlte Freiraum im neuen i40 Kombi unendlich vergrößern. Zurücklehnen und Genießen erlaubt. Aber bitte nur als Mitfahrer.

 

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen