Citroën C1

Eine kurze, übersichtliche Motorhaube, die Stoßstange mit eingebauten Nebelscheinwerfern und das markante LED-Tagfahrlicht (je nach Ausstattung) links und rechts geben ihm sein sympathisches Gesicht. Ein Auto, das alle Vorteile eines modernen Kleinwagens bietet – und das man einfach gerne in der Stadt sieht.

Das dynamische Design der Felgen (nur bei Ausstattung Exclusive) tut sein Übriges, um ganz bestimmt nicht übersehen zu werden. Weder beim Komfort noch beim Fahrspaß macht der Citroën C1 Kompromisse: Das ins Cockpit integrierte Audio-System bietet ein hervorragendes Klangerlebnis und eine bemerkenswerte Klangverteilung.

Je nach Ausstattung verfügt es über einen AUX-Eingang oder einen USB-Anschluss mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung. Eine Besonderheit ist auch die Bedienung des automatisierten 5-Gang-Schaltgetriebes EGS – denn es macht die Bedienung nicht nur besonders komfortabel, es sorgt auch für eine extra Portion Spaß.

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen