Hyundai i30 N

Der Hyundai i30 N wurde einzig und allein mit dem Ziel entwickelt, unseren Kunden maximalen Fahrspaß zu bieten – in einem erschwinglichen High-Performance-Paket.

 

Kompromisslos auf Fahrspaß getrimmt.

Jetzt werden die Karten in der Klasse der Kompaktsportler neu gemischt – der Hyundai i30 N startet durch! Als erstes High-Performance-Serienfahrzeug aus dem Hause Hyundai mit der Modellbezeichnung „N“ verkörpert er maximalen Fahrspaß für Straße und Rennstrecke. Erlebe seinen Sound. Spüre, wie er in den Kurven den Speed mitnimmt und genau im richtigen Moment herausbeschleunigt: Volle Kontrolle und die richtige Portion Adrenalin!

 

Mehr Fahrspaß kann man nicht in ein Auto packen.

Rassiges Design, ausgereifte Technik und viele aufregende Ausstattungsextras – die beiden Modellvarianten des Hyundai i30 N haben es in sich. Doch egal ob du dich für die Standardausführung oder die Performance-Version entscheidest, eines ist dir sicher: Das Grinsen auf deinem Gesicht.

 

i30 N

Der i30 N ist serienmäßig unter anderem mit folgenden Ausstattungshighlights ausgestattet:

  • N-Außendesign Sportliches Erscheinungsbild: Heckspoiler, Lufteinlässe, etc.
  • Rev Matching: Zwischengasfunktion
  • N-Sportfahrwerk: mit adaptiven Stoßdämpfern
  • N-Innenraumdesign: Rennsportcharakter
  • Voll-LED Scheinwerfer: und LED-Rückleuchten

i30 N Performance

Zusätzlich zum i30 N bietet der Performance folgende Ausstattungshighlights:

  • N-Performance Bremsanlage: Höhere Standfestigkeit der Bremse
  • 202 kW (275 PS): Kraftvoller 2.0 l-Motor mit Turboaufladung und Direkteinspritzung
  • 19“ N-Leichtmetallräder: mit Pirelli P Zero Bereifung
  • Sportabgasanlage mit zwei Endrohren: und variabler Klappensteuerung
  • Elektronisch geregelte Differenzialsperre: Optimale Kraftverteilung auf die Antriebsräder

 

Ein Vollblut-Sportler, der beeindruckt.

Die tiefer gelegte Karosserie, der neue Kühlergrill mit N-Logo, die dynamische Heckpartie mit Sportabgasanlage:

Schon auf den ersten Blick wird jedem klar, was der Hyundai i30 N zu leisten imstande ist – und wie viel Spaß er macht.

 

Deine Farbe, dein Auftritt!

Beeindrucke mit coolem Metallic-Look, setze ein Ausrufezeichen in Rot oder unterstreiche die Rennqualitäten deines Hyundai i30 N mit „Performance Blue“ – fünf aufregende Lackierungen stehen zur Wahl.

 

Sportcockpit mit Klasse und Komfort.

Sobald du das schwarz gestylte und mit Sportsitzen, Sportlenkrad und modernster Bordelektronik ausgestattete Cockpit des Hyundai i30 N erlebt hast, weißt du, wie sich souveräne Fahrzeugbeherrschung anfühlt. Und der Komfort kommt auch nicht zu kurz – denn wer sagt eigentlich, dass man sich in einem Sportwagen nicht wohlfühlen darf?

 

Rennsporttechnik mit Nürburgringqualitäten.

Herzstück des Hyundai i30 N ist ein 2,0-Liter-Benzindirekteinspritzer, der seine Dynamik und Zuverlässigkeit während unzähliger Nürburgring-Testkilometer bewiesen hat – und 2017 sogar beim härtesten 24h-Rennen der Welt!

Technologien wie das Rev Matching für schnellere Gangwechsel oder die Overboost-Funktion für Extra-Drehmoment bringen seine Power optimal auf die Straße.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,8-7,7 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 178-176 g/km; Effizienzklasse: E.

 

N-Grin Control System

Eco, Normal, Sport, N Mode oder N Custom: Je nach Laune und Fahrsituation veränderst du den Charakter deines Autos ganz einfach per Lenkrad-Wippschalter. Und mit jedem Antippen wird dein Grinsen breiter!

 

Sportlich fahren, sicher fühlen.

Der Hyundai i30 N ist ein Sportwagen für jeden Tag. Dank seiner zahlreichen modernen Sicherheitssysteme wie der City-Notbremsfunktion mit Frontkollisionswarner genießt du auch in der Stadt oder beim Wochenendausflug mit deiner Familie ein sicheres Gefühl.

  • Elektronische Stabilitätskontrolle
  • Autonomer Notbremsassistent (FCA)
  • Aktiver Spurhalteassistent (LKA)
  • Fernlichtassistent (HBA)
  • Verkehrszeichenerkennung (ISLW)
  • Aufmerksamkeitsassistent (DAW)

 

 

Jetzt zur Probefahrt anmelden!

Weitere Informationen direkt bei www.hyundai.de

 

Öffnungszeiten Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.09:00 - 13:00 Uhr

Email an Verkauf...

Öffnungszeiten Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:30 - 17:30 Uhr
Sa.08:00 - 12:00 Uhr

Email an Service...

Kontakt

Tel.: 07961 / 90 09 - 0
Fax: 07961 / 90 09 - 60

Adresse

Ludwig-Lutz-Str. 27
73479 Ellwangen